Sie befinden sich in: Workshops >> Kunden Meinungen

Kunden Meinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Lob und Kritik: Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung oder senden sie uns Ihr favorisiertes Workshop-Foto zu. Wir werden Ihre Meinung/Foto dann hier veröffentlichen.

 

14.03.2010

Zum Abschluss des heutigen Workshops wurde das Model Nicky zusammen mit einer E-Gitarre abgelichtet. 

Model Nicky Model Nicky

Dieser Eintrag wurde gepostet am Mittwoch - 04.08.2009 um 21:40 Uhr und ist unter Workshops zufinden.
Tags: E-Gitarre  , Workshop  , Studio-Licht-Workshop  , Kunden Meinungen  , Fotoworkshop  , Foto-Kurs

 

Kommentare:

2009/01/22-10:01 - Andreas schrieb:
ein lohnenswerter workshop um in die materie reinzufinden. mich hat er animiert, weiterzumachen. vielen dank nochmal. andreas

2009/01/22-14:44 - Bernd schrieb:
der Workshop ist wirklich zu empfehlen. Habe ebenfalls an diesem Workshop teilgenommen und habe durchaus auch einige neue Ideen mitnehmen können. Die Runde war sehr locker und meine Fragen wurden auch alle beantwortet. Besten Dank!

2009/01/23-13:03 - Udo schrieb:
Ich hab mir quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk den Studio-Licht-Workshop am 21. Dezember 2008 bei Pre-Plan gegönnt. Ich bin absoluter Neuling im Studiobereich und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet, das Studioequipment ist State-of-the-art und das Model war nicht nur hübsch sondern auch professionell. Besonders möchte ich erwähnen das der Workshop durchgeführt wurde obwohl wir nur 2 Teilnehmer waren. Das war nicht selbstverständlich und hat natürlich dazu geführt das reichlich Zeit zum fotografieren gegeben war. Fazit: Absolut empfehlenswert.

2009/01/25-13:04 - Karola schrieb:
Ich habe am 24. Januar an einem Studio-Licht-Workshop teilgenommen. Für mich als Anfängerin in der Studiofotografie waren die Übungen und auch das Begleitmaterial sehr informativ. Die Atmosphäre war entspannt und Peter beantwortet wirklich geduldig jede noch so laienhafte Frage. Danke dafür!

2009/02/23-13:05 - Frank Magill schrieb:
Ich habe - als absoluter Neuling im Studiobereich - am 22. Februar 2009 an einem Studio-Licht-Workshop teilgenommen. Ich hatte erwartet, einen Einblick in ein Studio zu bekommen, Geräte auszuprobieren und zu weitere Arbeit im Studio animiert zu werden. Kurz gesagt: Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Hinweise waren gut zu verstehen und umzusetzen. Ein kurzweiliger, lohnender und empfehlenswerter Besuch im pre-plan-Studio.

2009/04/06-12:06 - Jackie schrieb:
Studio-Licht-Workshop für Anfänger 22.03.2009 Ich habe an dem oben erwähnten Workshop teilgenommen und muß sagen, daß meine Erwartungen voll und ganz erfüllt wurde. Mit viel Geduld beantwortete Peter all meine Fragen und vermittelte einem Laien mit einfachen Worten die Arbeit im Studio. So wie man es sich vorgestellt hat. Empfehlenswert!!

2009/11/18-09:34 - Rolf schrieb:
Der Licht-Workshop am 15.11.09 - hat sich für mich gelohnt. Es war eigentlich einfacher als ich anfangs dachte. Viele Informationsdetails werden zwischen den Zeilen vermittelt. Die Erkenntnisse setzte ich gleich zu Hause in meinem Hobbystudio um. Da ich nicht wegen jedem neuen foto für meine Webseite ins Studio rennen kann, wird das eine oder andere Foto daheim angefertigt.


 


Top Themen

Pre-Plan is proudly powered by Sina Eidberger
Einträge (RSS) and Comments (RSS).

Valid XHTML 1.0 Transitional


Tel: 030 - 916 898 80